Besteht Interesse an einem Lyrik-Forum?

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Moin, ihr Lieben,

@PHakenjos und ich haben schon unser Interesse an einem Lyrikforum bei den Büchervorstellungen bekundet. Sind wir die einzigen?
Ich hoffe doch, wenn Whatchreadin für Comics und Mangas gut ist, dann doch auch für Gedichte, oder?

Ich bitte mal um Wortmeldungen :)
 

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.344
10.637
49
49
Melde mich dann auch mal kurz zu Wort.
Leider kenne ich auch nur wenige Gedichte, die mir gefallen. Muss aber auch gestehen, dass ich mich nach den üblichen Gedichten, die in der Schule zur Pflichtlektüre gehören, nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe. Einige würde ich heute vielleicht sogar anders wahrnehmen, wer weiß. Dennoch reizt es mich, ab und an mal in einem Lyrik- Forum vorbeizuschauen. Vielleicht so dann Gedichte zu entdecken, die mich begeistern können.
Würde mich bestimmt hier und da mal einklinken. Bin gespannt, auf die Werke die ihr einbringt, sollte es bald losgehen.