Bekanntgabe des Gewinners

21. September 2014
141
162
24
50
Bredstedt
www.Autor-Martin-Buehler.de
So meine lieben,
heute ist der 10. August und ich freue mich, das wir langsam loslegen können.
Da wir eine tolle Teilnehmerzahl haben, schaffe ich das mit dem verlosen einfach nicht.Das heißt, alle nehmen Teil und ich freue mich riesig auf Euch.

Das Taschenbuch wünscht sich:
@Tiram
@thenight
@Anett Vogel
@unclethom
@Maritahenriette
@Anja_Ar



Das e-Book wünscht sich:
@Christin Erdic
@daphnebuchundmoor
@Renie
@Heidi Dahlsen
@Sonwikblick
@Caro
@Willis Welt
@Annette Meißner
@hessenkind
@Paula Roose



Teilnehmer die oben unter den e-Books stehen senden mir bitte nur Ihre eMail Adresse an die ich die entsprechenden Gutscheine senden darf.
Teilnehmer die unter Taschenbuch stehen senden mir bitte ihre Adresse, der Versand des Taschenbuches erfolgt von Amazon direkt.

Sollte ich jemanden jetzt vergessen oder übersehen haben, verzeiht es mir bitte und informiert mich, dann korrigieren wir das.
Bitte sendet mir Informationen an martin.buehler@icloud.com



Viele Grüße:
Martin Bühler

web: http://www.autor-martin-buehler.de
eMail: martin.buehler@icloud.com
FaceBook: https://www.facebook.com/pages/Autor-Martin-Bühler/129141893933808
 

Maritahenriette

Neues Mitglied
5. Juli 2015
12
8
4
57
Das ist ja klasse. Danke für Dein tolles Angebot und das ich mitlesen darf.
Das erste Printbuch habe ich ja schon. Gebraucht Du trotzdem meine Adresse, Martin?
 
  • Like
Reaktionen: Heidi Dahlsen
21. September 2014
141
162
24
50
Bredstedt
www.Autor-Martin-Buehler.de
So meine lieben,
die ebooks müssten alle erhalten haben.Die Taschenbücher sind unterwegs und sollten spätestens Montag bei Euch sein.
Mir ist bei der Leserunde wichtig, das wir alle ohne Zeitdruck lesen.Es spielt keine Rolle wie lange die Leserunde dauert.Jeder so wie es ihm passt und wie seine Lesegeschwindigkeit ist.
Euch allen wünsch ich jetzt schon einmal tolle Lesestunden und ein wunderschönes Wochenende.
lg
Martin
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Ich möchte doch mal nachfragen: 16 Leseratten haben ein Buch bekommen. Wo seid ihr eigentlich alle?
Beim ersten Teil sind wir auf jeden Fall nicht vollzählig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caro

Autor
6. Juli 2015
34
21
8
58
Landau
frauenpower-ms.jimdo.com
So meine lieben,
die ebooks müssten alle erhalten haben.Die Taschenbücher sind unterwegs und sollten spätestens Montag bei Euch sein.
Mir ist bei der Leserunde wichtig, das wir alle ohne Zeitdruck lesen.Es spielt keine Rolle wie lange die Leserunde dauert.Jeder so wie es ihm passt und wie seine Lesegeschwindigkeit ist.
Euch allen wünsch ich jetzt schon einmal tolle Lesestunden und ein wunderschönes Wochenende.
lg
Martin
Leider ist das Print nicht beimir angekommen lieber Martin. Adresse hast du aber noch? ansonsten melde dich einfach, LG Caro