1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Aus dunkeln Federn

Dieses Thema im Forum "Buchtrailer" wurde erstellt von ManfredsBücherregal, 15. November 2015.

  1. ManfredsBücherregal

    ManfredsBücherregal Diamant Mitglied
    1. MANFREDs Bücherregal

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    934
  2. ManfredsBücherregal

    ManfredsBücherregal Diamant Mitglied
    1. MANFREDs Bücherregal

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    934
    #2 ManfredsBücherregal, 15. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2015
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  3. Barbara Marcinko

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Also wenn das Buch Geschichten von den bekanntesten Horrorautoren sein soll, erwarte ich da schon Professionalität dahinter und dafür finde ich besonders den ersten Trailer etwas amateurhaft im Vergleich zu anderen Buchtrailern. Sind die Trailer vom Verlag?
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...