Andreas Gruber

Christina Unger

Neues Mitglied
18. April 2018
4
0
1
71
Am Grab war ich allerdings noch nie. Das Gespenst von Canterville ist eine der besten Kurzgeschichten und "Das Bildnis des Dorian Gray" ist ebenfalls sehr originell. Überhaupt liegen mir die englischen Schriftsteller Somerset Maugham z.B.) oder die amerikanischen (Henry Miller :)).

Ihren Artikel im Magazin Federwelt, das ich mir habe schicken lassen, fand ich sehr aufschlussreich. Muss ich jetzt zwei Monate auf die Fortsetzung warten? :reader1 Alles Liebe und viel Schaffenkraft!
 

Andreas Gruber

Neues Mitglied
26. März 2018
12
0
3
55
A-2560 Grillenberg
www.agruber.com
Das ist der Grund, warum Marten Sneijder das S. (Somerset) als mittleren Namen hat, weil sein Vater so ein Fan von William Somerset Maugham war.
Ja, in der nächsten Federwelt kommt Teil 2 und in der übernächsten Federwelt Teil 3. Es ist ein Dreiteiler zum Thema Mental-Coaching.
 

Christina Unger

Neues Mitglied
18. April 2018
4
0
1
71
S. für Somerset! Find ich gut! Die zwei nächsten Folgen von Federwelt bekomme ich natürlich auch geliefert. Vielen Dank für den Tipp! Ich bin in meiner Arbeit eher weniger diszipliniert und mehr spontan. Hat Vor- und Nachteile.
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Das ist interessant. Dann ist es doch ein wenig ähnlich wie bei der oben genannten Psychologin in der U-Bahn. Die Realität wird auf Krimitauglichkeit durchleuchtet. Vermutlich springen Dir dann unter Umständen auch andere Personen ins Auge, über die andere keinen Gedanken verlieren. Der Pizzabote auf der Vespa etwa, der durch seine Beweglichkeit im Verkehrschaos der Innenstadt auch gut als Mafiakiller zum Einsatz kommen könnte...