Allgemeines

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.579
11.163
49
München
Am 26. Oktober erscheint "Nussschale", das neueste Buch von Ian McEwan. Unsere Leserunde dazu startet am 10.11.
Buchinformationen und Rezensionen zu Nussschale von Ian McEwan
Kaufen >

@Renie , @Querleserin , @Sassenach123 , @Buchplauderer , @wal.li
 
  • Like
Reaktionen: Sassenach123

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.344
10.635
49
49
Sehr interessant, danke für deinen Beitrag. Nun bin ich sogar noch gespannter auf das Buch
 

Bibliomarie

Bekanntes Mitglied
10. September 2015
2.092
3.205
49
Gerade habe ich das Exemplar erhalten. Ich freue mich sehr auf die Leserunde. Das ist meine erste Runde hier auf Whatchreadin.de und ich bin schon sehr gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Sassenach123

Anjuta

Bekanntes Mitglied
8. Januar 2016
1.639
4.794
49
62
Essen
Hinweisen möchte ich zur Einstimmung auch auf die Rezension von Andreas Kilb in der Frankfurter am letzten Sonntag. Ich finde leider keinen Link dazu, um sie mit Euch zu teilen.
Deshalb werde ich demnächst die interessantesten Gedanken daraus mit Euch teilen.
Bis dann
Anjuta
 

Ähnliche Themen