Alex Capus

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
supportadmin hat ein neues Schaufenster angelegt:

Alex Capus - Alex Capus

Alex Capus (* 23. Juli 1961 in Mortagne-au-Perche, Frankreich) ist ein Schweizer Schriftsteller.

Er studierte an der Universität Basel Geschichte, Philosophie und Ethnologie und arbeitete daneben (von ca. 1986 bis 1995) bei diversen Schweizer Tageszeitungen als Journalist. Alex Capus lebt heute als freier Schriftsteller in Olten. Zwischen November 2009 und April 2012 war er Präsident der Sozialdemokratischen Partei Oltens.

2005 erschien der Tatsachenroman Reisen im Licht der Sterne, in dem...

Lies mehr darüber...
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Hier und bei den nächsten Beiträgen bekomme ich diese Fehlermeldung:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​

The requested article could not be found.

@Helmut Pöll @supportadmin
 
Zuletzt bearbeitet: