Aktuelle Medientipps zum Thema Literatur

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.408
23.983
49
66
In der aktuellen Buchzeit diskutiert die bekannte Kritikerrunde Barbara Vinken, Sandra Kegel und Katrin Schumacher mit Gert Scrobel u.a. über zwei Romane, über die wir uns hier ebenfalls intensiv ausgetauscht haben: „ Shuggie Bain“ von Douglas Stuart und „ Die Überlebenden“ von Alex Schulman. Mal sehen, ob sie zu ä Ergebnissen kommen wie wir.

 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.196
49
Danke @RuLeka! Eine schöne Idee ist das! Diese Diskussionsrunde habe ich schon gesehen. Es wird noch der neue Jonathan Franzen besprochen (Crossroads) und Angelika Klüssendorf. Letzeres kommt nicht so gut weg;)


Ich würde mich freuen, wenn viele ihre Entdeckungen hier teilen würden. Der Vorteil an Corona ist, dass jetzt viele Angebote gestreamt werden oder in den Mediatheken zur Verfügung stehen.
Buchinformationen und Rezensionen zu Crossroads von Jonathan Franzen
Kaufen >

 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.408
23.983
49
66