Advent, Advent ...

Svarlen Edhor

Mitglied
15. November 2019
61
73
12
36
Flensburg
www.brausesee-saga.de
Wie schnell verfällt man der Hektik vor dem Fest und dann geht man mit so vielen Erwartungen da rein, die ein Abend garnicht erfüllen kann. Stattdessen übe ich mich in Dankbarkeit für das, was ich habe und genieße die Stunden im Kreise der lieben :)

Wir wünschen euch Zeit für Müßiggang und Nichtstun, natürlich Lesezeit ;) und dass der Stress um die Feiertage sich nicht bei euch niederlässt! In diesem Sinne: Eine fröhliche Adventszeit!
 

nineLE

Bekanntes Mitglied
4. November 2019
1.028
1.259
49
Liebe Lesebegeisterte,

ich wünsche Euch allen einen besinnlichen Advent mit gaaanz vieeel Zeit zum Lesen!

Euer Buchplauderer
Ihr lieben Alle,

Der Besuch steht vor der Tür, also alsbald, deshalb möchte ich es nicht versäumen, euch und euren Familien, von Herzen alles Gute in dieser (hoffentlich) besinnlichen Zeit zu wünschen und ein gesegnetes Fest und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr! Nicht alle haben dieses Gut und ich denke dabei auch an alle, denen ich dieses Jahr keine Weihnachtskarte mehr schreiben konnte, so wie letztes Jahr...

Ich freue mich, hierher gefunden zu haben und mit euch gemeinsam zu sinnieren. In diesem Sinne!
 
  • Like
Reaktionen: Buchplauderer

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.726
3.335
49
64
Ihr lieben Alle,

Der Besuch steht vor der Tür, also alsbald, deshalb möchte ich es nicht versäumen, euch und euren Familien, von Herzen alles Gute in dieser (hoffentlich) besinnlichen Zeit zu wünschen und ein gesegnetes Fest und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr! Nicht alle haben dieses Gut und ich denke dabei auch an alle, denen ich dieses Jahr keine Weihnachtskarte mehr schreiben konnte, so wie letztes Jahr...

Ich freue mich, hierher gefunden zu haben und mit euch gemeinsam zu sinnieren. In diesem Sinne!
Danke für Deine netten Zeilen, auch ich wünsche Dir "Frohe Weihnachten" und ein glückliches und lesefreudiges Neues Jahr!
 
  • Like
Reaktionen: nineLE

Beliebteste Beiträge in diesem Forum