Die Häkelmafia also, dachte ich mir, dass eine Organisation dahintersteckt. Aber wofür braucht man gehäkeltes Sushi? Bitte sage, dass du dir das ausgedacht hast.
Eine gute Frage ... wenn Aschenputtel patzt. Da hatte ich noch nie drüber nachgedacht. Auch der Prinz musste gerettet werden! Aber vielleicht wurde ja Aschenputtel gerettet, weil sie gepatzt hat. Schon so manche hat einen Prinzen geküsst und dann einen Frosch gehabt.
Aber ich muss schon sagen, die Geschichte ging mir zu Herzen. Wäre er ein echter Prinz gewesen, er hätte sich von Aschenputtels Sprachlosigkeit nicht abhalten lassen.
Und jetzt weiß ich, dass meine Katze nicht weggelaufen ist, sondern abgetaucht. Ich hätte nicht die Tierhilfe anrufen sollen, sondern im Netz nach ihr forschen.
Hallo Leesha, wenn du das liest, es geht uns gut.
Mütter von kleinen Kindern haben keine Zeit für Sport und brauchen ihn auch nicht. Ich wünsche dir aber, dass du deine Sportart wechseln kannst, bevor dein Reiter in die weiterführende Schule kommt.
Was war das für eine schöne Zeit, als wir noch mit Yakari und kleiner Donner mitgefiebert haben. ich vermisse das ein bisschen. Dafür wäre ich auch gerne das Pferd.
und als ich gestorben war ... Der Teufel hat also die Schwiegermütter erfunden? Ich glaube ja, dass es umgekehrt war. Die Schwiegermütter haben den Teufel erfunden, damit sie jemandem die Schuld zuschieben können. Aber eines weiß ich nach dieser Begenung sicher: Ich werde mir wieder eine Katze zulegen.
(Siehst du, Leesha, das hast du jetzt davon, dass du abgetaucht bist.)