6. Leseabschnitt: Kapitel 50 bis 59

wal.li

Bekanntes Mitglied
1. Mai 2014
2.732
2.679
49
Was ich mich allerdings frage, ob man einfach so aus dem Koma aufwacht und da ist, zumindest, wenn man länger im Koma war. Ich dachte zwischendurch, die Erwachte kann nicht Carole sein. Sie hätte an einem Medikamentenversuch teilgenommen so wie Nathaniel, der ja zwei Tage geschlafen hat, und etwas ist schief gelaufen. Nun hat die alte Freundin Carole identifiziert oder kann sie sich geirrt haben?

Zum Glück ist Nathaniel nichts Schlimmeres passiert, soweit klar ist. Und Milla auch nicht, außer der Anzeige und dass sie zumindest dies Sandro beichten musste. Dafür kann der jetzt Ermittlungen zu den verschwundenen Komapatienten anstellen.
 

ulrikerabe

Bekanntes Mitglied
14. August 2017
3.050
7.678
49
Wien
www.facebook.com
Was ich mich allerdings frage, ob man einfach so aus dem Koma aufwacht und da ist, zumindest, wenn man länger im Koma war. .

Ich kenne mich medizinisch überhaupt nicht aus, mir scheint, dass die Geschichte der Patientin dramaturgisch komprimiert ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man aufwacht und nach weinigen Tagen einfach aus der medizinischen Betreuung entlassen wird.
 

Bibliomarie

Bekanntes Mitglied
10. September 2015
2.092
3.205
49
Für mich ist der Gedanke an ein ewiges Leben einfach nur erschreckend. Es ist ja nicht nur das Gehirn, dass einen Menschen ausmacht. Mein Hirn in einem fremden Körper oder in einem Androiden - einfach nur Horror. Genau wie Frau Albright für mich eine Horrorfigur ist, sie ist nicht nur von der Wissenschaft getrieben, da ist sicher auch eine gute Portion Allmachtsfantasie dabei.

Milla und Manuel sind zwar aus dem Keller befreit, aber ein Nachspiel wird die Sache sicher haben. Sie waren aber auch tölpelhaft. Dann gibt es für Milla Versöhnungssex und sie ist sich sicher, dass Sandro der Mann ihres Lebens ist.