6. Leseabschnitt: Kap. 64 bis einschl. Kap. 75

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.965
1.732
49
60
Oje das darf doch alles nicht wahr sein. Da eilen Milla, Nathaniel und Gundula zu Irenas Ellternhaus und derweil ist die gar nicht dort. Jetzt bringen sich die drei auch noch in Gefahr, nur weil sie Irena helfen wollen.
Irgendwie kommt mir sofort wieder der Traum von Nathaniel in den Sinn bei dem er Gundulas Tod gesehen hat. Irgendwie denke ich das die beiden ja schon ein lustiges Gespann abgeben und trotzdem würde es Nathaniel zerreissen wenn Gundula was zustoße würde. Von daher hoffe ich, das Sandro endlich mal in seine Handy schaut statt mit Irena anzubandeln.
Besonders wenn jetzt Milla womöglich auch noch schwanger ist von ihm.

Er wird sich doch hoffentlich jetzt nicht wieder mit Irena eine Liebe eingehen, nur weil er ständig Krach mit Milla hat?

Jetzt bin ich mir immer sicherer, das Irenas Cousin was damit zu tun hat und weitere aus der Gemeinde. Womöglich ist er der große Unbekannte den Kaspar nicht herausdgefunden hat.
Die Chancen stehen 50-50, das dieses gefundene Skelett Irenas Bruder ist. Genauso gut könnte es aber auch jemand anderes sein. Die Koordinaten und der Zettel in der Box sagen zwar etwas anderes, doch eskönnte trotzdem jemand anderes sein. Vielleicht gehörte Irenas Vater ebenso zu der Clique?
Oder er hat nur Benis Leiche gefunden und sie vergraben. Trotzdem verstehe ich dann nicht, warum er all die Jahre geschwiegen hat? Das spricht eher wieder gegen ihn.

Jetzt bin ich ja wirklich gespannt was passiert ist, wie es weitergeht mit Milla und der Schwangerschaft, mit Nathaniel und Gundula. Aber vor allem ist Beni der Tote aus dem Wald? Und hat Irenas Vater den Brief ins Gefängnis geschrieben?
 
  • Like
Reaktionen: Bibliomarie

Xanaka

Aktives Mitglied
12. Juli 2015
894
737
44
Berlin
Oje das darf doch alles nicht wahr sein. Da eilen Milla, Nathaniel und Gundula zu Irenas Ellternhaus und derweil ist die gar nicht dort. Jetzt bringen sich die drei auch noch in Gefahr, nur weil sie Irena helfen wollen.
Irgendwie kommt mir sofort wieder der Traum von Nathaniel in den Sinn bei dem er Gundulas Tod gesehen hat. Irgendwie denke ich das die beiden ja schon ein lustiges Gespann abgeben und trotzdem würde es Nathaniel zerreissen wenn Gundula was zustoße würde. Von daher hoffe ich, das Sandro endlich mal in seine Handy schaut statt mit Irena anzubandeln.
Besonders wenn jetzt Milla womöglich auch noch schwanger ist von ihm.
Oh ja, genauso habe ich auch empfunden. Nicht nur in Bezug auf Nathaniel, Gundula und Milla. Sondern auch in Bezug auf Sandro. Das liest sich alles sehr dramatisch

Er wird sich doch hoffentlich jetzt nicht wieder mit Irena eine Liebe eingehen, nur weil er ständig Krach mit Milla hat?

Der Verdacht liegt nahe, sicher auch, weil sich immer wieder von Milla hintergangen und verletzt sieht.

Jetzt bin ich mir immer sicherer, das Irenas Cousin was damit zu tun hat und weitere aus der Gemeinde. Womöglich ist er der große Unbekannte den Kaspar nicht herausdgefunden hat.

Bei ihm bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher, er hatte von Irena die meisten Informationen, er war am nächsten dran, obwohl man es sich kaum vorzustellen mag.



Die Chancen stehen 50-50, das dieses gefundene Skelett Irenas Bruder ist. Genauso gut könnte es aber auch jemand anderes sein. Die Koordinaten und der Zettel in der Box sagen zwar etwas anderes, doch eskönnte trotzdem jemand anderes sein. Vielleicht gehörte Irenas Vater ebenso zu der Clique?
Oder er hat nur Benis Leiche gefunden und sie vergraben. Trotzdem verstehe ich dann nicht, warum er all die Jahre geschwiegen hat? Das spricht eher wieder gegen ihn.
Ich bin mir sicher, dass die Leiche Beni ist. Mir fällt da die Stelle mit dem Zettel in der kleinen Box ein, den Irena ja auch gefunden hat.

Auch ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich könnte mir vorstellen, dass wir noch einiges Unvorhergesehene zu lesen bekommen und vor allem, wie es ausgeht - auch in Hinblick auf Nathaniel und Gundula.
 
  • Like
Reaktionen: Bibliomarie

Amena25

Aktives Mitglied
23. Oktober 2016
695
882
44
Von daher hoffe ich, das Sandro endlich mal in seine Handy schaut statt mit Irena anzubandeln.
Besonders wenn jetzt Milla womöglich auch noch schwanger ist von ihm.
Er wird sich doch hoffentlich jetzt nicht wieder mit Irena eine Liebe eingehen, nur weil er ständig Krach mit Milla hat?
Das erinnert mich ein bisschen an den letzten Band (?), in dem Milla Sandro nicht ganz treu war. Insofern wären die beiden nun quitt. außer zwischen Sandro und Irena bahnt sich etwas Ernsteres an. Das wäre natürlich gerade jetzt mit Millas Schwangerschaft ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt!
 
  • Like
Reaktionen: Bibliomarie

Bibliomarie

Bekanntes Mitglied
10. September 2015
2.092
3.205
49
Das ist wirklich unheimlich spannend, ich hatte richtig Gänsehaut als Irena das Skelett ihres Bruders ausgegraben hat. Ich hatte Angst um sie, denn in diesem Dorf ist alles faul. Der Gemeindebeamte, der Cousin – ich glaube, die gehören alle zu diesem Pädophilenring. Was der Vater damit zu tun hat, das mag ich mir gar nicht ausmalen. Hat er mitgemacht, hat er seinen Jungen dazu hergegeben. Auf alle Fälle ist Irena nicht sicher.

Milla mit Nathaniel und Gundula als Hilfstruppe. Da schwant mir mir einiges. Aber Sandro meldet sich nicht, Irena geht ebenfalls nicht ans Telefon - was will Milla sonst machen, mit diesen brisanten Informationen.

Nathaniel auf Freiersfüssen und Milla eventuell schwanger, dazu ernstlich verkracht mit Sandro, das lockert auf der Privatfront die Geschichte etwas auf.
 

Bibliomarie

Bekanntes Mitglied
10. September 2015
2.092
3.205
49
Das erinnert mich ein bisschen an den letzten Band (?), in dem Milla Sandro nicht ganz treu war. Insofern wären die beiden nun quitt. außer zwischen Sandro und Irena bahnt sich etwas Ernsteres an. Das wäre natürlich gerade jetzt mit Millas Schwangerschaft ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt!

Es ist wirklich keine einfache Beziehung. Die räumliche Trennung, die konträren Berufe - manchmal denke ich, die Gewohnheit hält sie zusammen.
Ob das mit Irena was werden könnte? Ich weiß nicht, sie ist zwar emotionaler durch die Geschehnisse geworden, aber ob sie schon beziehungsfähig ist? Ich schwanke noch.
 

wal.li

Bekanntes Mitglied
1. Mai 2014
2.713
2.674
49
Nathaniel und Gundula sind echt niedlich. Hoffentlich passiert jetzt nichts schlimmes.

Ich fand diesen Abschnitt auch sehr spannend. Ziemlich sicher bin ich, dass es sich bei dem kleinen Skelett um Benis sterbliche Überrest handelt. Wie tragisch, dass Rena ihn obduziert.

Etwas schade ist es, dass Sandro es ausbaden muss, dass damals der andere als Mörder verurteilt wurde, obwohl er die Morde an den Jungen bestritten hat. Da wird es wohl wirklich eine Untersuchung geben. Ob Felix Winter doch mehr weiß? Wenn er damals schon bei der Polizei war, könnte er mehr mitbekommen haben als er gesagt hat.

Ich fände es schade, wenn Sandro und Milla sich trennen würden. Ihre Beziehung ist zwar schwierig, aber es gibt den Büchern auf Pep.
 
  • Like
Reaktionen: Bibliomarie

nellsche

Bekanntes Mitglied
1. September 2018
1.044
652
49
Auch diesen Abschnitt fand ich sehr spannend. Und berührend. Kann es wirklich sein, dass Irenas Vater Beni umgebracht hat? Ich glaube das irgendwie nicht...

Nathaniel und Gundula sind total süß miteinander. Leider kommt Milla dazwischen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben... ;-)

Milla versucht alles, um Irena zu retten, die umgebracht werden soll. Ich bin echt gespannt, wer zu diesen Perversen gehört. Bestimmt Marius.

Was macht Sandro? Ich hoffe, er kommt noch rechtzeitig zur Besinnung und stoppt den Kuss mit Irena.
 
  • Like
Reaktionen: Bibliomarie

nellsche

Bekanntes Mitglied
1. September 2018
1.044
652
49
Das ist wirklich unheimlich spannend, ich hatte richtig Gänsehaut als Irena das Skelett ihres Bruders ausgegraben hat. Ich hatte Angst um sie, denn in diesem Dorf ist alles faul. Der Gemeindebeamte, der Cousin – ich glaube, die gehören alle zu diesem Pädophilenring. Was der Vater damit zu tun hat, das mag ich mir gar nicht ausmalen. Hat er mitgemacht, hat er seinen Jungen dazu hergegeben. Auf alle Fälle ist Irena nicht sicher.
Ich fand die Szene sehr bedrückend. Wie schrecklich..... Aber ich bin auch froh, dass Irena jetzt erstmal in Sicherheit ist.