6 Gesamteindruck / Rezensionen

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.857
7.739
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Wie gesagt: das Cover gefällt mir persönlich nicht besonders. Aber das ist ja Geschmacksache...

Ansonsten war und bin ich sehr angetan von den eingebauten Überraschungen und vom Gesamtkonzept.

Meine Rezension habe ich hier gerade eingestellt:
whatchareadin.de: Rezension - Rezension (5/5*) zu Tödlicher Fokus: Thriller von Sonja Rüther.

Außerdem noch bei Amazon, Lovelybooks und Was liest du?

In unserem Blog wird die Rezension demnächst sicher auch auftauchen!

Noch einmal ein großes Dankeschön, dass ich hier mitlesen durfte! Und hoffentlich bis bald... :)

Herzliche Grüße,
Anne
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
@parden Wow, vielen Dank für die schnelle Rezension. Toll geschrieben, ich bin begeistert.

Für mich war vor dieser Leserunde die größte Frage, ob meine Geschichte so funktioniert wie ich mir das beim Schreiben vorgestellt habe. Natürlich hat das Manuskript die Testleserrunde und das Lektorat durchlaufen, aber wenn ich einen Roman freigebe, zählt die Meinung derjenigen, für die ich schreibe: Die Leserschaft. Und die Arbeit macht doppelt und dreifach Spaß, wenn man mit dem fertigen Buch unterhalten kann und evtl. Diskussionsthemen anstößt.

Vielen Dank für das Feedback und Deine Teilnahme. Ich freue mich aufs nächste Mal. Und ich bin jetzt sehr gespannt, was die anderen sagen. Es ist sehr faszinierend, wie unterschiedlich Dinge empfunden werden.
 
  • Like
Reaktionen: alfee

alfee

Autor
30. März 2016
58
38
12
63
Fazit: Tolles Cover, super passender Titel.
Spannende, rasante Handlung mit überraschenden Wendungen. Rezis folgen morgen.
 

alfee

Autor
30. März 2016
58
38
12
63
Meine Rezension steht jetzt bei Whatchreadin und bei Amazon unter dem Titel: Psychoterror und mehr.
Viel Erfolg mit dem wirklich sehr spannenden Buch.
 
  • Like
Reaktionen: Sonja Rüther

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
@alfee Herzlichen Dank für die tolle Rezensionen bei Amazon und hier! Ich freue mich riesig über Deine Worte und dass mein Thriller auch von Dir so gut bewertet wurde. Ich bin begeistert und könnte jetzt glatt ein Glas Sekt vertragen.

@parden Es wäre schön, wenn TÖDLICHER FOKUS einen ähnlichen Werdegang wie BLINDE SEKUNDEN hinlegt, aber ich schätze, dass der Erfolg des eBooks da entscheidend sein wird. So weit denke ich derzeit noch nicht, weil die Zusammenarbeit mit dotbooks sehr viel Spaß macht und ich sehr glücklich bin, ein so fabelhaftes Zuhause für meinen Thriller zu haben.
 

Kassandra

Aktives Mitglied
19. Mai 2015
166
253
34
So, ich bin jetzt auch fix und fertig ... und begeistert. :)

Wieder ein sehr cooles Büchlein! Du schaffst es immer wieder mich zu überraschen, liebe @Sonja!

Rezension ist hier auf WR und auf Amazon hochgeladen.
whatchareadin.de: Rezension - Rezension (5/5*) zu Tödlicher Fokus: Thriller von Sonja Rüther.

Die Leserunde hat wieder viel Spaß gemacht und ich möchte an dieser Stelle der Autorin für den Blick hinter die Kulissen danken, aber auch den anderen Teilnehmern, die mich an ihren Eindrücken teilhaben ließen. Vielen Dank dafür!

Und übrigens, ich finde das Cover passt sehr gut zu dem Roman und hat auch einen ähnlichen Stil wie "Blinde Sekunden".

Ich freu mich schon auf Dein nächstes Werk (und die nächste LR dazu ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sonja Rüther

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
Auch mir hat das Buch gefallen. Ich mag es wenn Geschichten eine unerwarteten Lauf nehmen. Thrillerfans sind bei "Tödlicher Fokus" bestens Aufgehoben
Wie gewohnt hat Sonja auch diese Leserunde prima begleitet (Ja sogar mich Nachzügler).
Ich freue mich jedenfalls schon auf neue Geschichten von Sonja.

Sehr schön, dass du mitgemacht hast und ich freue mich schon aufs nächste Mal, das im Februar schon soweit sein könnte. Dann unter meinem Pseudonym Sanne Averbeck, wenn DIE GÄSTELISTE rauskommt.

Es hat mir mit euch wieder sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank, Manfred, für dein Feedback! Bis zum nächsten Buch!