1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   Lesemontag (27.01.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

6 Gesamteindruck / Rezensionen

Dieses Thema im Forum "Leserunde zu "Tödlicher Fokus" (ab 18.05.16)" wurde erstellt von Sonja Rüther, 9. Mai 2016.

  1. Sonja Rüther

    Sonja Rüther Platin Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    372
    Ich sage schon mal vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt. Hier ist Platz für eure Gesamteindrücke, Kritiken, Links, Anregungen, Zuckerbrot und Peitsche.
     
  2. parden

    parden Forumlegende

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    3.216
    Wie gesagt: das Cover gefällt mir persönlich nicht besonders. Aber das ist ja Geschmacksache...

    Ansonsten war und bin ich sehr angetan von den eingebauten Überraschungen und vom Gesamtkonzept.

    Meine Rezension habe ich hier gerade eingestellt:
    whatchareadin.de: Rezension - Rezension (5/5*) zu Tödlicher Fokus: Thriller von Sonja Rüther.

    Außerdem noch bei Amazon, Lovelybooks und Was liest du?

    In unserem Blog wird die Rezension demnächst sicher auch auftauchen!

    Noch einmal ein großes Dankeschön, dass ich hier mitlesen durfte! Und hoffentlich bis bald... :)

    Herzliche Grüße,
    Anne
     
    #2 parden, 21. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2016
  3. Sonja Rüther

    Sonja Rüther Platin Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    372
    @parden Wow, vielen Dank für die schnelle Rezension. Toll geschrieben, ich bin begeistert.

    Für mich war vor dieser Leserunde die größte Frage, ob meine Geschichte so funktioniert wie ich mir das beim Schreiben vorgestellt habe. Natürlich hat das Manuskript die Testleserrunde und das Lektorat durchlaufen, aber wenn ich einen Roman freigebe, zählt die Meinung derjenigen, für die ich schreibe: Die Leserschaft. Und die Arbeit macht doppelt und dreifach Spaß, wenn man mit dem fertigen Buch unterhalten kann und evtl. Diskussionsthemen anstößt.

    Vielen Dank für das Feedback und Deine Teilnahme. Ich freue mich aufs nächste Mal. Und ich bin jetzt sehr gespannt, was die anderen sagen. Es ist sehr faszinierend, wie unterschiedlich Dinge empfunden werden.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  4. alfee

    alfee Autor

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    38
    Fazit: Tolles Cover, super passender Titel.
    Spannende, rasante Handlung mit überraschenden Wendungen. Rezis folgen morgen.
     
  5. alfee

    alfee Autor

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    38
    Meine Rezension steht jetzt bei Whatchreadin und bei Amazon unter dem Titel: Psychoterror und mehr.
    Viel Erfolg mit dem wirklich sehr spannenden Buch.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  6. parden

    parden Forumlegende

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    3.216
    Eine Frage tauchte bei Rezensionslesern jetzt schon mehrfach auf: soll es hier auch ein Printbuch geben oder bleibt es bei dem ebook?
     
  7. Sonja Rüther

    Sonja Rüther Platin Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    372
    @alfee Herzlichen Dank für die tolle Rezensionen bei Amazon und hier! Ich freue mich riesig über Deine Worte und dass mein Thriller auch von Dir so gut bewertet wurde. Ich bin begeistert und könnte jetzt glatt ein Glas Sekt vertragen.

    @parden Es wäre schön, wenn TÖDLICHER FOKUS einen ähnlichen Werdegang wie BLINDE SEKUNDEN hinlegt, aber ich schätze, dass der Erfolg des eBooks da entscheidend sein wird. So weit denke ich derzeit noch nicht, weil die Zusammenarbeit mit dotbooks sehr viel Spaß macht und ich sehr glücklich bin, ein so fabelhaftes Zuhause für meinen Thriller zu haben.
     
  8. Kassandra

    Kassandra Gold Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    229
    So, ich bin jetzt auch fix und fertig ... und begeistert. :)

    Wieder ein sehr cooles Büchlein! Du schaffst es immer wieder mich zu überraschen, liebe @Sonja!

    Rezension ist hier auf WR und auf Amazon hochgeladen.
    whatchareadin.de: Rezension - Rezension (5/5*) zu Tödlicher Fokus: Thriller von Sonja Rüther.

    Die Leserunde hat wieder viel Spaß gemacht und ich möchte an dieser Stelle der Autorin für den Blick hinter die Kulissen danken, aber auch den anderen Teilnehmern, die mich an ihren Eindrücken teilhaben ließen. Vielen Dank dafür!

    Und übrigens, ich finde das Cover passt sehr gut zu dem Roman und hat auch einen ähnlichen Stil wie "Blinde Sekunden".

    Ich freu mich schon auf Dein nächstes Werk (und die nächste LR dazu ;)).
     
    #8 Kassandra, 29. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  9. Sonja Rüther

    Sonja Rüther Platin Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    372
    @Kassandra Auch Dir vielen Dank für diese toll geschriebene Rezension!
    Schön, dass Du dabei warst und ich meinen Roman durch deine Augen sehen durfte.

    Ich freue mich aufs nächste Mal!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  10. Renie

    Renie Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    4.301
    So, ich bin auch mit meiner Rezi durch:


    Es war mal wieder schön mit Euch, auch wenn Ihr mich beim Lesen abgehängt habt. Scheinbar sind wir uns alle einig, was dieses Buch angeht. ;)

    Freuen wir uns auf die nächste Leserunde mit Sonja. Mal sehen, was sie das nächste Mal zaubert. :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  11. Sonja Rüther

    Sonja Rüther Platin Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    372
    Vielen Dank, liebe @Renie für Dein Mitwirken, die Beiträge und die tolle Rezension. Ich freue mich auch aufs nächste Mal!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  12. ManfredsBücherregal

    ManfredsBücherregal Diamant Mitglied
    1. MANFREDs Bücherregal

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    935
    Auch mir hat das Buch gefallen. Ich mag es wenn Geschichten eine unerwarteten Lauf nehmen. Thrillerfans sind bei "Tödlicher Fokus" bestens Aufgehoben
    Wie gewohnt hat Sonja auch diese Leserunde prima begleitet (Ja sogar mich Nachzügler).
    Ich freue mich jedenfalls schon auf neue Geschichten von Sonja.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  13. Sonja Rüther

    Sonja Rüther Platin Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    372
    Sehr schön, dass du mitgemacht hast und ich freue mich schon aufs nächste Mal, das im Februar schon soweit sein könnte. Dann unter meinem Pseudonym Sanne Averbeck, wenn DIE GÄSTELISTE rauskommt.

    Es hat mir mit euch wieder sehr viel Spaß gemacht.

    Vielen Dank, Manfred, für dein Feedback! Bis zum nächsten Buch!
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...