5 Rezensionsexemplare "Im Westen ist Amerika"

Dirk Möller

Neues Mitglied
18. Juli 2020
4
6
2
54
Paderborn
amerikaroman.de
Liebe Bücherfreunde,

ich vergebe fünf kostenlose Rezensionsexemplare im PDF-Format meines Romans "Im Westen ist Amerika" (ISBN 978-3-347-05606-0). Das Buch ist im Juni 2020 im Verlag tredition erschienen.

Es handelt sich um einen historischen Roman mit Thriller-Elementen. Ein Spagat zwischen zwei Genres also. Ungewöhnlich? Vielleicht.

Das zentrale Motiv der Geschichte ist die Flucht eines siebzehnjährigen Jungen von Paderborn nach Amerika Ende des 18. Jahrhunderts. Doch der Traum von einem besseren Leben wird schnell zum Alptraum.

Mehr möchte ich nicht verraten.

Weitere Infos zum Buch: amerikaroman.de
Es gibt auch einen Buchtrailer.

Wer bereit ist, nicht nur eine Rezension hier oder gerne auch anderswo zu veröffentlichen, sondern auch einen konstruktiven Dialog mit mir über das Buch zu führen, ist herzlich willkommen sich zu melden. Rückmeldungen sind für mich als Indie-Autor nicht nur unter "Marketing-Aspekten" wichtig, sondern vor allem auch, damit ich verstehe, wie Leser*innen mein Schreiben wahrnehmen. Nur so kann ich mich als Autor weiterentwickeln und lernen.

Ich wünsche allen Interessenten viel Spaß beim Lesen.

Viele Grüße
Dirk Möller
 

Ähnliche Themen