5. Leseabschnitt: Kapitel 54 bis Kapitel 68

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.295
10.432
49
49
Es ist wirklich so, dass die damaligen Kinder sich rächen. Bei Hanna denke ich, dass sie ausgewählt wurde, um Carlsen fertig zu machen. Einen anderen Grund wüsste ich jetzt nicht.
Seh ich auch so, was anders macht keinen Sinn zum jetzigen Zeitpunkt. Irgendwie hoffe ich aber, dass noch ein paar überraschende Dinge kommen, zur Zeit ist das meiste schon sehr früh nachvollziehbar
 

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Ich mag Thriller ja total gerne und hab auch nichts gegen heftige Szenen oder Kopfkino einzuwenden. Deshalb gefallen mir die Szenen richtig richtig gut. ;)

Für mich hätte es bei diesem Fall nicht auch so brutal werden müssen. Das ist schon alles sehr krank.

Nach diesem Abschnitt ist mir einiges klarer. Ich hatte auch nicht alles so geahnt. Ich bin mal gespannt, was da noch so kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Sassenach123