5. Leseabschnitt: Kapitel 51 bis 64 (Seite 334 bis Ende)

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.632
16.680
49
Rhönrand bei Fulda
Und Dorothys Entscheidung, das Geld bis zur Volljährigkeit weiterzuzahlen, ist sehr warmherzig.
Darüber habe ich einige Zeit nachgedacht. Dorothy hatte ja eigentlich die Zahlungen gekappt und nach meinem persönlichen Moralgerüst schuldet sie der Familie nichts mehr. Juristisch würde Lawrence' Tod als Unfall durchgehen. Aber stellt euch mal vor, sie wäre zu der Witwe hingegangen und hätte ihr die Zusammenhänge erzählt. Alles, nur das nicht! Ich hätte das nie im Leben über mich gebracht.
Ich fände es übrigens toll, wenn es eine Fortsetzung gäbe! Aber eigentlich glaube ich das nicht recht.
 

nellsche

Bekanntes Mitglied
1. September 2018
1.044
652
49
Darüber habe ich einige Zeit nachgedacht. Dorothy hatte ja eigentlich die Zahlungen gekappt und nach meinem persönlichen Moralgerüst schuldet sie der Familie nichts mehr. Juristisch würde Lawrence' Tod als Unfall durchgehen. Aber stellt euch mal vor, sie wäre zu der Witwe hingegangen und hätte ihr die Zusammenhänge erzählt. Alles, nur das nicht! Ich hätte das nie im Leben über mich gebracht.
Ich fände es übrigens toll, wenn es eine Fortsetzung gäbe! Aber eigentlich glaube ich das nicht recht.
Vielleicht hat sie sich auch ein wenig zur Weiterzahlung durchgerungen, um den Ruf ihrer Firma nicht zu schädigen, falls Rebecca sich wirklich einen Anwalt genommen hätte....
Ich hoffe auf eine Fortsetzung, die würde ich unbedingt lesen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.632
16.680
49
Rhönrand bei Fulda
Also ich habe aus der Verlagsankündigung herausgelesen, dass dieser Band der Auftakt zu einer Reihe um die drei ermittelnden Frauen werden soll. Aber ohne Gewähr;)
Oh prima. Dann werde ich in meine Rezension - ich werde 4 Punkte geben - noch aufnehmen, dass ich mich auf den nächsten Roman über die Skelfs freue.
 
  • Like
Reaktionen: Sassenach123

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.351
10.654
49
49
Mir kam Craig als Täter auch nicht in den Sinn. Mein Gedanke dazu war, dass der Familie auch nichts erspart bleibt, als wenn sie sich nicht schon mit genug Verlusten herum plagen müsste…..
Liam sucht den Kontakt zu Jenny, in ihm findet sie vielleicht jemanden der ihr gut tut. Aber sie wird eine Zeit brauchen um sich zu erholen, sowohl von den körperlichen, als auch von den seelischen Verletzungen. Ebenso wie Hannah, die nicht nur den Verlust der Freundin zu beklagen hat. Aber sie hat Indy, die ihr sicher bestmöglich helfen wird.