5. Leseabschnitt: Kapitel 45 bis Kapitel 58

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Wieder ein heftiger Abschnitt, und ein sehr spannender noch dazu.

Ich finde auch, dass Mavie sehr unvorsichtig ist. Aber sie ist noch jung und weiß nicht vom Jagdspiel. Wobei der Tod ihrer „Eltern“ ihr schon eine Warnung hätte sein sollen. Da musste sie doch annehmen, selbst in Gefahr zu sein. Andererseits: Von wem sollte sie sonst Infos dazu bekommen?

Die Sache um Adam und Mick war mir auch etwas zu viel. Hätte man weitaus weniger dramatisch schreiben können. Insgesamt sind es mir auch schon fast zu viele Perspektiven. Ganz schön verwirrend zum Teil.

Bei Björk hatte ich geahnt, dass mehr dahinter steckt. Aber damit hatte ich nicht gerechnet.
 

nellsche

Bekanntes Mitglied
1. September 2018
1.044
652
49
Welch eine Überraschung, dass Björk den Täter persönlich kannte. Damit hab ich nicht gerechnet

Marlies tut mir wirklich leid. Sie war jetzt nicht super sympathisch, aber ich möchte sie irgendwie und habe für sie gehofft, dass es gut ausgeht... tja....

Für Mavie tut es mir wahnsinnig leid, dass sie in eine Falle gelockt wurde. Ich mag sie wirklich super gerne und hoffe mit ihr.
 

nellsche

Bekanntes Mitglied
1. September 2018
1.044
652
49
Auch was mit Marlies danach passiert würde mich doch sehr interessieren, da spannt uns der Autor doch sehr auf die Foltern in dem er immer wieder diese Cliffhanger einsetzt. Ich hatte es befürchtet, das Stephane das nicht so einfach sich gefallen lässt das Marlies ihn da so abserviert. Arme Marlies, selbst wenn die das überlebt wird sie doch für immer entstellt bleiben.
Dass da noch irgendwas passiert, war spürbar. Aber sie tut mir echt leid.