5. Leseabschnitt: 1908 (Seite 251 - 290)

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.311
18.966
49
48
Des Kings Bedarf an Skurrilitäten wird noch mehr als gedeckt werden! Dessen sei sicher! Insbesondere ist bemerkenswert, was Schwerkranke oder Babys zu leisten/auszuhalten in der Lage sind....:confused:
Aber ich muss ja erst mal meinen Sinn dafür wiederfinden...:confused::p:D Langsam aber sicher denke ich, dass ich für Skurriles zu alt werde. Selbst "Zum Teufel mit Kafka" konnte mich zum Schluss nicht mehr abholen...Aber das ist ein anderes Thema.
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Noch schlimmer finde ich, dass sich die Jungs, obwohl schon 9 Jahre alt und mit rudimentären Erinnerungen an ihre Familien ausgestattet, sich nicht an ihren Namen erinnern können , wenn sie 4 gewesen oder so, aber mit 9

Ich habe das so verstanden, dass sie nur nicht mit den Namen usw. rausrücken wollten - entweder weil sie unter Schock standen oder Angst hatten, wenn die anderen erfahren, woher sie kommen oder wer sie sind... Dass sie tatsächlich durch den Unfall alles vergessen haben, egal in welchem Alter, halte ich auch für eher unwahrscheinlich.
 
  • Like
Reaktionen: Yolande