5. LA Der Algorithmus der Menschlichkeit

hulahairbabe

Aktives Mitglied
16. März 2020
274
169
29
Öhm ja... interessante Flucht würde ich sagen. Am coolsten fand ich ja den Part, als Mari sich den Jungs angeschlossen hat. Ich fand die Szene urkomisch...
Ich hoffe mal, dass Frieda Kai um Hilfe bittet?! Fände es ja mal spannend, wenn Mari und er sich in echt begegnen.
Dennoch ist und bleibt mir etwas unklar, wo die Reise mit dem Buch hingehen soll...
 

hulahairbabe

Aktives Mitglied
16. März 2020
274
169
29
Ist euch aufgefallen, dass Mari erst wieder Kontakt mit Kai hat, seit Ödipus wieder aufgetaucht ist?
nope. Ist mir nicht aufgefallen.. aber jetzt wo du es sagst... aber was hat denn dafür gesorgt, dass z.B. bei der Flucht aus der U-Haft plötzlich der Kontakt zwischen Kai und Mari abgebrochen ist. Da war doch kein Ödipus da, der war ja bei Frieda
 

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Oh, was Macht denn Frieda unterwegs mit dem Laptop? Bekommt sie Anweisungen von jemandem, der nicht mit Whatsapp umgehen kann?

WhatsApp ist nicht abhörsicher und wird doch mitgelesen! :cool:

Erheiternd ist es nach wie vor.
Als Frieda mit dem Vorschlag kam, sie müsse ins Internet um jemanden zu finden, der hilft, dachte ich erst an Kai. Wäre das nicht naheliegend gewesen, bei dem was er alles bereits gemacht hat? Dann schlich sich irgendwie ein ungutes Gefühl ein.

Ging mir auch so. Hoffentlich ist es Kai. Was aber, wenn nicht?

Am coolsten fand ich ja den Part, als Mari sich den Jungs angeschlossen hat. Ich fand die Szene urkomisch...

Das war auch mein liebstes Kapitel. :D