5. Diskussionen Teil V

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.339
10.599
49
49
Jesse überredet Mona in seinen Heimatort, nach Rahlstedt, zu fahren. Er will sie davon überzeugen, dass er sich Aaron und alles nicht einbildet. Damit Habich nicht gerechnet, für mich hat der vorherige Teil so eine Endgültigkeit ausgestrahlt. Und hier passiert das unfassbare....Aaron hat Jesse wirklich gestalkt, seine vermeintlichen Wahnvorstellungen sind gar keine. Wow
 
  • Like
Reaktionen: Renie und wal.li

wal.li

Bekanntes Mitglied
1. Mai 2014
2.727
2.678
49
Ich bin mir da immer noch nicht sicher, schließlich waren Aaron und Jesse nie gleichzeitig vor Zeugen zu sehen und in dem Haus ist alles verstaubt.
 

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.339
10.599
49
49
@wal.li Meinst du? Mona schien es zu glauben, aber ich verstehe was du meinst. Glasklare Fakten gibt es in diesem Buch nicht, alles ist irgendwie Auslegungssache.......