Rezension (5/5*) zu Stumme Tränen - Ostfrieslandkrimi von Elke Bergsma

B

Batt.Bucher.Basel

Gast

Elke Bergsma: Stumme Tränen

Eine erfolgreiche Schriftstellerin, ein Stalker, ein starkes Ermittlerduo, ein undurchsichtiger Journalist und allerlei fragwürdige Gestalten. Das sind die Zutaten für diesen Ostfrieslandkrimi.

Elke Bergsma schreibt flüssig mit gekonntem Spannungsverlauf. Alle paar Kapitel endet eines mit einem rechten Cliffhanger. Da kann man dann wirklich nicht aufhören.

Wer zwischendurch was anderes tun will, zum Beispiel Atmen, Essen, Trinken, der soll sich eine Stelle inmitten eines Kapitels suchen und ja nicht das Kapitel zu Ende lesen wollen, denn dann …

Eigentlich müsste ich ja jetzt die Story erzählen, das tue ich aber nicht, denn ich denke, dieses Buch will gelesen werden.

Empfehlung für alle Krimifreunde: Lesestoff!

Batt.Bucher.Basel

Zum Buch... (evtl. mit weiteren Rezensionen)