Rezension (5/5*) zu Ich sehe was, was niemand sieht - Teil 2 von Tim O'Rourke

N

Natalie77

Gast

Meine Meinung:
Auf den Inhalt verzichte ich, möchte ja nicht am Ende die ganze Geschichte verraten und auch sonst gibt es nur wenig zu sagen.

Die Figuren bleiben sympathisch und ihrer Linie treu. Hier in dem Teil gefällt mir besonders die Entwicklung untereinander. Sowohl von Charley zu Tom, wie auch von Tom zu seinem Vorgesetzten Harker.

Es bleibt spannend. Charley bekommt immer mehr Bilder zu sehen und ich ahne wer der Täter sein könnte, ob es so ist oder ob ich am Ende vom Autor überrascht werde wird sich am 13. Februar zeigen, wenn der letzte Teil erscheint.

Auch hier hätte ich am liebsten direkt weiter gelesen. Doch obwohl so lange Pause dazwischen war und auch einige andere Bücher kam ich gut wieder in die Story rein. Also in drei Teilen lesen ist nicht so störend bei einer guten Geschichte wie ich immer dachte, doch ist es gerade weil die Geschichte gut ist auch eine Qual

Weiterlesen...