4. Leseabschnitt: Teil VI.: Yago (Seite 235 bis 371)

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.620
16.626
49
Rhönrand bei Fulda
Oh ja, das wäre schön, vielen Dank. :)
Ich habe im Ordner Vorstellungsrunde ein paar Bücher über Goya vorgestellt. Das Problem ist, ich habe einen riesigen umfassenden Bildband, den ich von meinem Papa geerbt habe und in dem, soweit ich sehen kann, wirklich ALLE Bilder Goyas drin sind, sogar die ganz kleinen Zeichnungen, die er in seinen letzten Lebensjahren geschaffen hat. Da ich dieses Buch nun mal habe, habe ich mich bei meinen späteren Buchkäufen zum Thema Goya mehr vom Inhalt als vom Reichtum an Bildwiedergaben leiten lassen. Es gibt noch eine Menge preiswerter Bildbände zum Thema, aber die kenne ich deshalb alle nicht. (Demnächst wird aber noch einer hier ankommen, ich berichte dann!)
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic