4. Leseabschnitt: Kapitel 18 bis Kapitel 23

nellsche

Bekanntes Mitglied
1. September 2018
1.044
652
49
Eine Frage an euch zum Verständnis. Ich denke ich habe da etwas nicht richtig mitbekommen. Laut den Ärtzen ist Oscars Leben durch die Unterkühlung in Gefahr. Es wurde nicht von starken Verletzungen gesprochen, oder? Wieso ist er dann nicht aus diesem Gang heraus gekommen? Anette kam ja ohne Probleme hinein.
Ich hab's auch so verstanden, dass die Unterkühlung die Gefahr ist....
 
  • Like
Reaktionen: Sassenach123

nellsche

Bekanntes Mitglied
1. September 2018
1.044
652
49
Und was stimmt bloß mit Kasper Skytte nicht? Was hat er zu verbergen? Was hat er angeblich für seine Tochter gemacht? Was treibt er allabendlich am PC? So sehr mir die beiden pubertären Mädchen (die Tochter von Sara und Iben Skytte) mit ihrem launischen Gehabe auch auf den Keks gehen, so leid tut mir zumindest Iben auch. Sie hält von ihrem Vater gar nichts mehr, offenbar auch zurecht, denn schuldbewusst ist er allemal. Und schwerer Alkoholiker. Das allein kann eine Kindheit/Jugend schon gewaltig versauen.
Kasper ist sehr merkwürdig....nicht durchschaubar.