4. Leseabschnitt: "Die Insel" - Teil 3 (Seite 197 bis 279)

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.311
18.970
49
48
man(n) lebt sich im Tanz aus
Wenn man(n) denn tanzen kann ha ha ha. Ich hätte schlechte Karten. Ich habe nie den Zugang zum tanzen gefunden. Wir haben zwar damals mit unseren Trauzeugen zusammen einen Hochzeits-Tanzkurs besucht, aber letztlich haben wir nur ´nen langsamen Walzer auf´s Parkett gelegt. Aber auch den würde ich heute nicht mehr hinkriegen ha ha ha.
Auch mein lange Zeit gepflegtes und angewandtes Kurzhaar-Headbanging würde ich heute nicht mehr praktizieren. Okay, da ich mittlerweile eh hauptsächlich Prog/Artrock höre, bei dem mehr auf Atmosphäre denn auf Geschwindigkeit gesetzt wird, hat sich das eh erledigt ha ha ha.
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.311
18.970
49
48
Obwohl die Beschreibung seines "ekstatischen" Tanzes einen hohen Unterhaltungswert hat. Ich habe mir bildlich vorgestellt, wie der lange ungelenke Kerl mit seinen Gliedmaßen schlenkert. :p
Ich musste dabei irgendwie an die großen aufblasbaren langen Kerle bei Pink Floyd denken ha ha ha.