3. Leseabschnitt: Teil Vier (Seite 127 bis 151)

nellsche

Bekanntes Mitglied
1. September 2018
1.044
652
49
Dieser Abschnitt, der auch das Ende des doch recht kurzen Buches beinhaltet, erinnert mich an einen Filmabspann. Es wird beschrieben, was aus den Personen, die im Buch vorkamen, geworden ist.
Das fand ich ganz interessant. Allerdings habe ich mich gefragt, ob das Treffen mit dem Model, das damals ein Kind war, wirklich so passiert ist. An solchen Zufällen zweifel ich doch eher. Aber es kann natürlich stimmen... ;-)
 

nellsche

Bekanntes Mitglied
1. September 2018
1.044
652
49
Ja da frage mich mich wirklich was hat Takis Würger in all der zeit als er mit Noah zusammen saß wirklich aufgeschrieben udn aufgenommen, das er so ein nüchterndes Buch geschrieben hat.
Ich bin schon sehr enttäuscht, das ein Autor so ein Werk veröffentlicht, das nichts halbes und nichts ganzes ist.
Vielleicht wollte Noah das so? Ich habe das Nachwort ja noch nicht gelesen, aber vielleicht steht da was zu?
 
  • Like
Reaktionen: RuLeka