1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

1. Sassenach123

Sassenach123 Platin Mitglied

Damit könntest du genau richtig liegen. Außerdem darf man die besonderen Umstände nicht vergessen. Rebecca ist noch nicht lange tot....

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Renie

Renie Moderator
    Mitarbeiter

War es nicht so, dass Barnett ihm den Zugang auf die sterblichen Überreste des Jungen verweigern wollte? Hinzu kam noch Collins Wissen über den respektlosen Umgang der anderen „Besucher“ mit dem Kinderskelett. Vielleicht wollte sich Collins das Skelett unter den Nagel reißen, was erklären würde, warum er später vor der Garage herumgeschlichen ist und unbedingt ins Haus wollte.

• Stimme zu Stimme zu x 1
    • List
  3. Mikka Liest

Mikka Liest Silber Mitglied

@Sassenach123

Ich denke, für Jake waren seine 'Freunde' und deren Stimmen bisher etwas Tröstliches und er hat daher erstmal keinen Grund, sich vor ihnen zu ängstigen.

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • List
  4. parden

parden Forumlegende

Ich habe immer noch den kleinen Jungen aus dem Film The Sixth Sense vor Augen...

• Stimme zu Stimme zu x 2
    • List
  5. parden

parden Forumlegende

Auch für mich kam die Erkenntnis überraschend, dass Pete und Tom Vater und Sohn sind. Jetzt hat Jake einen Opa, von dem er gar nichts weiß...

Immer noch finde ich das Buch spannend zu lesen, die Fragezeichen werden nicht wirklich weniger. Ich bin gespannt, welche Zusammenhänge sich hier noch zeigen werden... :)

• Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...