3. Leseabschnitt: Teil 3 (S. 149 bis S. 246)

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.291
10.416
49
49
Das ist völlig normal. Aber ich habe so das Gefühl, dass heute alles immer harmonisch sein muss. Ich interpretiere die Sache so, dass Tom dermaßen Angst hat, dass er von Jake nicht akzeptiert wird, dass er sich zu viele Gedanken macht. Und auch Angst hat, sich durchzusetzen.
Damit könntest du genau richtig liegen. Außerdem darf man die besonderen Umstände nicht vergessen. Rebecca ist noch nicht lange tot....
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.858
12.454
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Worte. Frage mich nur warum er Barnett getötet hat, was hat er für ein Motiv gehabt?
War es nicht so, dass Barnett ihm den Zugang auf die sterblichen Überreste des Jungen verweigern wollte? Hinzu kam noch Collins Wissen über den respektlosen Umgang der anderen „Besucher“ mit dem Kinderskelett. Vielleicht wollte sich Collins das Skelett unter den Nagel reißen, was erklären würde, warum er später vor der Garage herumgeschlichen ist und unbedingt ins Haus wollte.
 
  • Stimme zu
Reaktionen: Sassenach123