3. Leseabschnitt: Karton 1/19 bis 1/29 (Seiten 142 bis 204)

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.167
49
Ich glaube, dieser Zwang/ diese Besessenheit hat sich entwickelt.
Das denke ich auch. Man kann die Entwicklung der Beziehung ja durchaus herauslesen. Allerdings wird er die Neigung zu SM schon in sich gehabt haben. Sowas fällt doch nicht vom Himmel. Wir müssten dazu seine vorherigen Gespielinnen befragen. Kennt ihr deren Adressen :p???
 

Wandablue

Bekanntes Mitglied
18. September 2019
9.381
21.192
49
Brandenburg
Ich frage mich inzwischen: war das von Anfang an so? Hatte Hans genau dies im Sinn, als er was mit Katharina anfing? Ich glaube das eigentlich nicht. Ich glaube, dieser Zwang/ diese Besessenheit hat sich entwickelt. Es kam eins zum andern. Es war ihm nicht genug, er begann Angst zu entwickeln, dass sie ihn für einen Jüngeren irgendwann verlässt und hatte deshalb mehr und mehr mit dieser "Züchtigung" begonnen, um sie zu halten. Sie war ja auch lange Zeit willig und formbar... mal sehen, ob sie nun den (Ab-)Sprung schafft.
Das sehe ich auch so. Hans ist kein Pöser per se!
 
  • Like
Reaktionen: RuLeka und Naibenak

Naibenak

Bekanntes Mitglied
2. August 2021
1.209
5.305
49
Das denke ich auch. Man kann die Entwicklung der Beziehung ja durchaus herauslesen. Allerdings wird er die Neigung zu SM schon in sich gehabt haben. Sowas fällt doch nicht vom Himmel. Wir müssten dazu seine vorherigen Gespielinnen befragen. Kennt ihr deren Adressen :p???
Das wäre echt mal interessant! Ich will das jetzt auch wissen :cool: :D