3. Leseabschnitt: Kapitel 9 bis Kapitel 12 (S. 143 bis S. 207)

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.403
23.948
49
66
Noi kommt mir so vor, als sei er wütend auf die Krankheit und möglicherweise hat er deshalb seltsame Ansichten. Das entschuldigt natürlich auch nicht alles.
Ich kann zwar auch nicht seine Einstellungen teilen, aber dass ein junger Mensch, der aufgrund seiner Krankheit nicht am normalen Leben teilnehmen kann, verbittert und zynisch ist, halte ich für verständlich. Nicht jedes Leid macht aus einem einen besseren Menschen.
 

Barbara62

Bekanntes Mitglied
19. März 2020
3.769
14.395
49
Baden-Württemberg
mit-büchern-um-die-welt.de
Da hast du sicherlich Recht. Sein Imponiergehabe stört mich weniger, aber er hat doch ein seltsames Frauenbild, dessen Bestätigung er wiederum im Netz sucht.
Aus seinem Frauenbild spricht eine Menge Frust, erklärbar (nicht entschuldbar) durch seine Körperbehinderung.
 

Wandablue

Bekanntes Mitglied
18. September 2019
9.371
21.150
49
Brandenburg
Noi zeigt mehr und mehr, dass er eigentlich ein recht unangenehmer Mensch ist.

What? Weshalb denn? die meisten jungen Männer machen gemeinerweise sexistische Bemerkungen, wenn sie jung und geil sind.

Falls er im Rollstuhl sitzt, wie angedeutet wird, langweilt er sich und die Geschehnisse in dem Rauhfaserdorf sind für ihn wie ne Art Computerspiel.
 
  • Stimme zu
Reaktionen: KrimiElse

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.835
7.675
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Noi zeigt mehr und mehr, dass er eigentlich ein recht unangenehmer Mensch ist. Seine Ansichten sind sexistisch und intolerant. Erstaunlich, dass er mit Kalmann befreundet ist!
Woher kennen die sich eigentlich? Sie müssen sich ja irgendwie im Internet 'getroffen' haben - aber was könnten ihre gemeinsamen Interessen sein?