3. Leseabschnitt: Kapitel 6 bis 8 (Seite 125 bis 209)

Naibenak

Bekanntes Mitglied
2. August 2021
1.218
5.381
49
Das war mir gar nicht so bewusst. Was haben sie ihm denn nach dem Selbstmordversuch noch getan?

Danke, das hatte ich anscheinend überlesen (oder schon wieder vergessen). Oder ich habe es verdrängt, weil ich die Holter doch EIGENTLCH mag... ;)
Hihi...
Also auf Seite 179 steht dazu auch nur
Danke, das hatte ich anscheinend überlesen (oder schon wieder vergessen). Oder ich habe es verdrängt, weil ich die Holter doch EIGENTLCH mag... ;)
Ich habs eben nochmal rausgesucht auf S 179:

Dann kamen Leute am Haus vorbei und sahen ihn. Und manchmal sagten sie etwas zu ihm, etwas Grausames oder Böses, etwas Rachsüchtiges wie: "Du alter Drecksack! Warum versuchst du es nicht noch mal? Aber nimm diesmal lieber ein Jagdgewehr. Bersuch es doch einfach. Elender Wichser!"
 

nellsche

Bekanntes Mitglied
1. September 2018
1.044
652
49
Nun ist klar, was Jack gemacht hat, er hat Leute um ihr Geld betrogen. Er muss eine unfassbare Ausstrahlung und Überzeugungskraft haben, dass man ihm vertraut. Auch Charlie ist letztlich ein Opfer von ihm, er tut mir echt leid. Aber so stelle ich es mir in einer Kleinstadt vor. Jeder redet über alles und jeden, eine gefestigte Meinung zu ändern ist schwer.