3. Leseabschnitt (Kapitel 33/Seite 200 bis Kapitel 48/Seite 299)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2403
  • Erstellt am
  • Tagged users Kein(e)

Bibliomarie

Bekanntes Mitglied
10. September 2015
2.092
3.205
49
Als ich mich zu der Leserunde angemeldte habe, war mir noch nicht klar, dass es der zweite Band einer Reihe ist. Deswegen habe ich den ersten Band noch kurz davor gelesen. Wenn ich den ersten Band gekannt hätte, ich glaube nicht, dass ich das Leseexemplar hätte haben wollen. :)

Wobei ich ja nach wie vor finde, dass der erste Teil viel brutaler war, zumindest in der Schilderung der Gewalt und der Opfer. Hier hält sich der Autor etwas zurück.


Jedenfalls hat das Buch bei mir nicht den Reflex ausgelöst, dass ich den ersten Band nachlesen möchte.;)
 
  • Like
Reaktionen: ulrikerabe
G

Gelöschtes Mitglied 2403

Gast
Spannend ist die Geschichte, ja.

Aber ich finde sie zunehmend etwas überfrachtet. Hier will jemand zu viel!

Auch diese One-Man-Shows, von denen es jetzt ja schon zwei gibt finde ich etwas zu viel des Guten. :confused:

Von den weiblichen Rollenzeichnungen mal ganz abgesehen. :(
 
  • Stimme zu
Reaktionen: Bibliomarie