3. Leseabschnitt: KAPITEL 3 (Seite 138 - 201)

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.835
7.675
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Ich fand es nett, zu Herrn Namiya selbst etwas zu erfahren, auch wenn hier zwar der Anfang der Briefe dargelegt wird, nicht aber das Weshalb und Wie. Vielleicht wird das ja im Verlauf noch offenkundiger. Ich mag auch, wie hier die Fäden der einzelnen Schicksale verknüpft werden und man erfährt, was aus den Fragesteller*innen geworden ist.

Mich würde ja interessieren, weshalb jemand, der sonst wohl nur Krimis (?) schreibt, plötzlich auf die Idee kommt, solch ein magisch angehauchtes Buch zu schreiben. Das meine ich nicht abwertend, sondern wirklich rein interessehalber.
 
  • Stimme zu
Reaktionen: Xirxe

Xirxe

Bekanntes Mitglied
19. Februar 2017
1.629
3.496
49
Mich würde ja interessieren, weshalb jemand, der sonst wohl nur Krimis (?) schreibt, plötzlich auf die Idee kommt, solch ein magisch angehauchtes Buch zu schreiben. Das meine ich nicht abwertend, sondern wirklich rein interessehalber.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich bin gerade dabei, einen Brief an ihn zu schreiben, da werde ich die Frage auch mal stellen. Vielleicht bekomme ich ja sogar eine Antwort ;)