3. Leseabschnitt: Kapitel 29 bis Kapitel 40

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Allgemein muss ich sagen, dass ich diesen Teil bisher etwas schlechter finde als den ersten Band. Ich finde das Buch nicht ganz so packend... das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich bisher so wenig von der Handlung greifen kann und wie die Charaktere zusammenhängen. Im Ersten Buch waren es mehr Charaktere aber man wusste sie eindeutiger zuzuordnen fand ich.

Auch dieser Abschnitt ist spannend, allerdings habe ich auch immer mehr Fragen und bin auch ein wenig verwirrt. Es sind schon sehr viele Personen, die ich erstmal ordnen muss bzw. deren Verbindung ja noch nicht klar ist.

Mir geht es ähnlich. Ich tue mich mit dem aktuellen Band immer noch etwas schwer und komme nicht so richtig rein. Ziemlich verwirrend und mysteriös. Total undurchsichtig und für meinen Geschmack zu wirr. Ich vermisse die aus Band 1 gewohnten Orts- und Zeitangaben.