3. Leseabschnitt: Kapitel 10 bis Ende (S. 91 bis Ende)

Emswashed

Bekanntes Mitglied
9. Mai 2020
2.730
9.753
49
Stimmt, das hatte ich vergessen. Ich habe ja mit diesem Hitlergruß gerechnet.

Dito, absolut dito!
Das Cover war ja auch sehr darauf bezogen,

Und das ist es auch, was mir zu meinem ganz persönlichen Fazit verhilft.
Die Lobpreisungen auf der Rückseite von Kollegen kann ich nicht so nachvollziehen.
Die fand ich in diesem Fall allerdings auch sehr einseitig und irreführend.
Selten habe ich mich so dumm gefühlt beim Lesen.
Das sollte niemals passieren und zeugt nur von fehlendem Erzähltalent des Autors.


Zum einen muss ich sagen, dass ich mich genauso fühle wir ihr und wirklich nur einen Bruchteil wirklich verstehe, andererseits habe ich mich gerade in meine fixen Ideen festgebissen. Das ist aber nur eine natürliche Abwehrreaktion, weil ich mich für dumm verkauft glaube, es aber in der Öffentlichkeit niemals zugeben würde. Ich glaube @RuLeka kann mich da verstehen.