3. LA - Seiten 101 - 140 // Kapitel 9 - 11

Wandablue

Bekanntes Mitglied
18. September 2019
9.691
22.085
49
Brandenburg
Das Miriam sauer auf Theo ist, kann ich nachvollziehen, vorausgesetzt er hat wirklich abgekupfert. Und genau das können wir nicht hundertprozentig sicher wissen.
komisch finde ich auch die verschwundene Leine des entlaufenen Hundes, vor allem wenn man an die Info des vorherigen Abschnitts denkt, wo auch ein Mann mit Hund beschrieben wird von Irene. Gibt es da einen Zusammenhang?
Miriam belügt absichtlich die Polizei und hat noch Glück dabei, denn Carla war tatsächlich zweimal auf dem Hausboot. Miriam wird noch mächtig Ärger bekommen, wenn sie weiter bewusst Informationen verschweigt und falsche Aussagen tätigt. Generell ist sie mir sehr unsympathisch, diese ewige Bespitzelei ist schon heftig.
Laura tut mir leid, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich etwas mit Daniels Tod zu tun hat.
Daniel als Mörder von Ben? Ich weiß nicht, ob ein Kind schon so berechnend ist, wenn dann war es wohl eher ein Unglück mit schwerwiegenden Folgen, was Daniel so nicht beabsichtigt hat.
Wirklich? Ich finde Miriam eigentlich ganz nett. So ein bisschen wie Miss Marple. Eine kleine interessierte Schnüfflerin.
 
  • Like
Reaktionen: Sassenach123