3: Eine seltsame Ehe Sandra in Fort Myers bis Wo ist Sandra

ManfredsBücherregal

Aktives Mitglied
15. April 2014
858
940
44
manfredsbuecherregal.blogspot.de
Ihre beste Freundin ist endlich da und nach dem sie Sandra erzählt hat wie ihr leben in Florida verläuft will Sandra sofort mit Nachforschungen beginnen. Bin schon sehr gespannt auf die Erklärung wieso ausgerechnet George am Abend als Sandra verschwunden ist, in dem Mall war wo laut George das Auto gefunden wurde. Ich stell mir ja die Frage ob sich Sandra wirklich mit dem Makler treffen wollte oder gibt es da vielleicht mehr zu erzählen was die Beziehung Sandra und George betrifft.
 

lenisvea

Mitglied
22. Juli 2014
54
14
10
45
Jetzt wird es schon spannender, ich kann mir ja vorstellen, von wem Sandra abgefangen wurde. Mal schauen, ob ich recht behalte.