2000 Buchrezensionen

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Es hatte sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet, dass die 2000er-Marke bei den Buchrezensionen bald erreicht sein würde. Gerechnet damit hatte ich aber erst irgendwann im Hochsommer. Jetzt ging es doch deutlich schneller. Gerade wurde die 2000ste Buchrezension veröffentlicht. Vielen Dank an Euch alle, die das ermöglicht haben.

@huskie-style hat die 2000ste Rezension gerade eingestellt.
 

Ela Feyh

Mitglied
27. Mai 2015
25
53
8
34
Köln
www.facebook.com
Auch ich bin wirklich beeindruckt! Es ist aber auch schlichtweg toll, welche Möglichkeiten hier geboten werden, und wie man hier miteinander umgeht. Bei dieser tollen Gemeinschaft kann das Ergebnis ja nur spitzenmäßig werden :)

Da kann ich dir nur zustimmen @Jürgen Vogel!
Ich mag das heimische Klima hier. Wirklich tolle Seite! Die 2000 Rezis sind da die Krönung!