Challenge 20 Bücher vom SuB in 2020

Anjuta

Bekanntes Mitglied
8. Januar 2016
1.640
4.803
49
62
Essen
Ich habe 20 geschafft (s. oben irgendwo in diesem Chat), hatte mir aber vorher keine Liste gemacht, sondern jeweils aus der Situation heraus das Buch gewählt, das mich gerade angesprochen hat. So viel Freiheit möchte ich mir auf jeden Fall lassen. Und außerdem: Mein SUB wächst ja auch innerhalb eines Jahres. Die Freude des Buch-Kaufens, des Buch-Geschenkt-Bekommens etc. kann ich mir doch nicht nehmen. Also: ohne Vorfestlegung stelle ich mir auch für 2021 gern wieder ein Ziel mit 20 Büchern aus dem SUB, aber welche es werden, ?????
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.480
50.072
49
Die Freude des Buch-Kaufens, des Buch-Geschenkt-Bekommens etc. kann ich mir doch nicht nehmen
Da hast du auf alle Fälle Recht! Das will ich auch nicht. Allzu ernst habe ich die Challenge auch nicht genommen - das sieht man ja am Ergebnis.
Trotzdem: einen Versuch war es wert. Die Versuchungen im Forum und im Buchladen sind einfach zu groß :p
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.321
19.035
49
48
Ich habe 20 geschafft (s. oben irgendwo in diesem Chat), hatte mir aber vorher keine Liste gemacht, sondern jeweils aus der Situation heraus das Buch gewählt, das mich gerade angesprochen hat. So viel Freiheit möchte ich mir auf jeden Fall lassen. Und außerdem: Mein SUB wächst ja auch innerhalb eines Jahres. Die Freude des Buch-Kaufens, des Buch-Geschenkt-Bekommens etc. kann ich mir doch nicht nehmen. Also: ohne Vorfestlegung stelle ich mir auch für 2021 gern wieder ein Ziel mit 20 Büchern aus dem SUB, aber welche es werden, ?????
Du bist ja noch schlimmer als @Querleserin :p:D. Aber trotzdem Glückwunsch :birthday!
 
  • Like
Reaktionen: Querleserin
G

Gelöschtes Mitglied 2403

Gast
Hab leider nur 6 Bücher geschafft. Die restlichen Bücher müssen dann wohl später gelesen werden. Wann auch immer dieses Später ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: