2 Rezensionsexemplare Elya

Elya

Neues Mitglied
20. Juni 2015
1
0
1
34
Hey. Erstmal der Klappentext zu meinem Buch:

Sie sind alle tot.. und ich.. ich bin es auch..

Auf schmerzliche Weise muss Elya herausfinden, dass sie unverwundbar ist. Und schon bald erfährt sie das dunkle Geheimnis dahinter:
Sie ist ein Drache. Anders als man den Menschen glauben gemacht hat, sind Drachen keine monströsen Tiere. Sie sind Menschen, die eine der elementaren Fähigkeiten der Drachen besitzen.
Elya ist anders. Sie ist ein schwarzer Drache, der alle Fähigkeiten in sich vereint und unsterblich ist. Zusammen mit anderen jungen Drachen wird sie zum Kampf gegen die Feuerdrachen ausgebildet, die die Macht an sich reißen und die Menschen unterdrücken wollen, deren Schutz zu sichern sie geschworen haben.
Doch zu welcher Seite gehört der Feuerdrache Levyn, der sich in ihr Herz schleicht? Kann sie ihm trauen? Vor allem weil Liebe sie verwundbar macht...

Hier die Seite: elya-das-buch.de

Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der mein Ebook gerne lesen und bei amazon rezensieren will.
Meldet Euch einfach bei mir! :)

Liebste Grüße
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Hallo Elya, in der Regel lesen unsere User nur Reziexemplare von Autoren, die sich auch am Forumsleben beteiligen.
Vielleicht möchtest Du dich ja erst mal im Mitgliederbereich vorstellen und Dich hier ein bisschen umschauen.
 
  • Like
Reaktionen: lari heldenlama