2. Leseabschnitt: Teil 2 (S. 54 bis S. 148)

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.892
12.585
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Wahrscheinlich ist es für die Handlung nicht relevant, aber irgendwie scheinen mir die Todesumstände von Rebecca auch ungeklärt. Tom und Jake tun mir leid. Ihr Verhältnis ist nicht so gut. Manchmal denke ich, Tom ist der Junge, der nie gefunden wurde.
Die unklaren Todesumstände von Rebecca sind mir in diesem Abschnitt auch aufgefallen. Ich habe tatsächlich auch den Verdacht gehabt, dass Tom irgendwie an ihrem Tod beteiligt war.

Dann habe ich mich auch gefragt, woher Jake diesen Kinderflüsterer-Reim hat. Mittlerweile wissen wir, dass das Mädchen eine Fantasiefigur ist. Aber irgendwoher muss er den Spruch doch haben? Das ist sehr mysteriös.
 
  • Like
Reaktionen: ElisabethBulitta