2. Leseabschnitt: Montag, 20. April 1942

Yolande

Bekanntes Mitglied
13. Februar 2020
1.778
6.474
49
Das ist geheimnisvoll. Wenn ich jemanden kille, habe ich so viel Adrenalin im Blut- dass es unwahrscheinlich ist, dass ich weine. oder, was meinst du?
Man kann auch aus Erleichterung weinen, wenn man etwas aus dem Weg geschafft hat. Ist jetzt zwar etwas makaber, wäre aber auch eine Erklärung
 

Wandablue

Bekanntes Mitglied
18. September 2019
9.381
21.182
49
Brandenburg
Man kann auch aus Erleichterung weinen, wenn man etwas aus dem Weg geschafft hat. Ist jetzt zwar etwas makaber, wäre aber auch eine Erklärung
Auch das ist richtig. Aber es geht nicht so schnell. Eigene Erfahrung: nach einem Konzert hatte ich einmal einen hohen Adrenalinspiegel - den hatte ich mehrere Stunden. Da kann man nicht weinen. Es ist unwahrscheinlich.