1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Lesemontag (26.08.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

10 Rezensionsexemplare: Mitten im kalten Winter

Dieses Thema im Forum "Rezensionsexemplare" wurde erstellt von Arvid Heubner, 13. März 2017.

  1. Arvid Heubner

    Arvid Heubner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Leseinteressierte!

    Für meinen ersten Band der Tinus-Geving-Reihe mit dem Titel "Mitten im kalten Winter" möchte ich gerne 10 Rezensionsexemplare in E-Book-Form an euch vergeben.

    Zum Inhalt:
    Eine Gruppe von Schülerinnen eines Eliteinternats verschwindet nach einem Wochenendausflug spurlos. Die örtliche Polizei steht vor einem Rätsel. Kriminalrat Tinus Geving - neuer Ermittler beim Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt - wird daher mit Ermittlungen betraut, die zunächst nicht mehr sind als bloße Routine. Doch schon bald wird der neue Ermittler in ein Geflecht aus Macht, Politik und Intrigen verwickelt, das weit über die eigentlichen Ermittlungen hinausgeht und ihn mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

    [​IMG]

    Das Buch kann ich sowohl im Epub- als auch im Mobi-Format vergeben, ganz nach Wunsch :)

    Zu "Mitten im kalten Winter" gab es von mir, aber auch von Neobooks schon Leserunden auf einer anderen Plattform. Bei Whatchareadin bin ich noch neu und möchte Fuß fassen. Daher zuallererst eine Rezensionsrunde, von der ich hoffe, dass sich bei Interesse in Zukunft noch mehr ergeben könnte.

    Über Rezensionen bei Amazon und/oder Whatchareadin würde ich mich sehr freuen. Buchblogger sind ebenfalls gerne gesehen.

    Weitere Informationen und eine Leseprobe findet ihr unter diesem Link Arvid Heubner: Mitten im kalten Winter - ebook - neobooks

    Bei Interesse meldet euch per Mail unter arvid.heubner@web.de oder hinterlasst mir eine Nachricht bei Facebook Arvid Heubner | Facebook

    Ich bin sehr gespannt und hoffe auf euer Interesse!
     
  2. Chiawen

    Chiawen Platin Mitglied
    1. Chias Bücherecke

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    803
    Hallo lieber @Arvid Heubner
    dein Krimi hört sich echt interessant an und ich beiße mir gerade auf die Lippe. Denn ich würde mich gerne um eines der Exemplare bewerben, habe aber nicht die nötige Zeit im Moment.
    Ich drücke dir aber die Daumen, dass sich noch einige andere bei dir melden und ich so hier noch mehr über das Buch erfahren kann :)
    LG
     
  3. Arvid Heubner

    Arvid Heubner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey, vielen Dank für deine Antwort. Grundsätzlich ist es ja eine längerfristige Anfrage. Wäre mit keinerlei Zeitdruck oder Festtermin verbunden. Für den Fall, dass du es dir vielleicht überlegen magst ;-)
     
  4. Chiawen

    Chiawen Platin Mitglied
    1. Chias Bücherecke

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    803
    Ja ich überlege es mir mal. Nur im März wird es sicher nichts mehr und es wird noch ein oder zwei Bücher geben, die ich vorab lesen darf.
    Ich melde mich wenn ich ein Plätzchen für deinen Krimi gefunden habe.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...