1. Leseabschnitt: Samstag, 14. Oktober/Anfang bis S. 94

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.344
10.635
49
49
Es geht direkt zur Sache, ohne lange Umwege. Die Personen werden kurz und knapp vorgestellt, da hätte ich mir auch mehr gewünscht, zumal es beim lesen doch sehr anstrengt.
Auffallend viele Personen haben mit dem Gesundheitswesen zu tun, bin gespannt wie sich die Zusammenhänge darstellen werden.
Die Ermittler gehen in der Fülle an Personen fast ein wenig unter, doch ich denke das wird sich im weiteren Abschnitt geben. Anette leidet sehr unter der Situation, obwohl sie vom Vater sehr viel Hilfe bekommt. Ich denke sie wird einen Weg finden am Fall zu recherchieren, zumal sie das Opfer aus dem Brunnen persönlich kennt.
Als ich am Anfang von Simon erfahren habe, war ich entsetzt, dass das System mal wieder die Kranken zu Opfern werden lässt. Tolle Ideen, die helfen könnten, können nicht umgesetzt werden, schrecklich. Vor allem hier bin ich sehr darauf gespannt, ob und wie es im weiteren Verlauf des Buches noch eine Rolle spielen wird
 
  • Like
Reaktionen: KrimiElse