1. Leseabschnitt: Prolog bis einschl. Kap. 11

nellsche

Bekanntes Mitglied
1. September 2018
1.044
652
49
Ja das habe ich mich auch gefragt. Es könnte ja durchaus sein, das sich der Täter in all den Jahren eines Opfer so erzogen hat, das der nun in seine Fußstapfen tritt. So eine Art Stockholm Syndrom wo das Opfer sich mit dem Täter identifiziert und verbündet.
Wow, ein spannender und erschreckender Gedanke..... Gibt's sowas?
 
  • Haha
Reaktionen: claudi-1963

nellsche

Bekanntes Mitglied
1. September 2018
1.044
652
49
Schön fand ich, dass das Buch eigentlich genau dort weitergeht, wo das vorherige aufgehört hat. Ich habe mich gefreut, dass Silas' Mutter wieder aufgewacht ist. Die Idee mit der Hochzeit ist klasse, die Zieheltern waren mir nicht so sympathisch. Natürlich wäre es schön, wenn Nathaniel eine richtige Partnerschaft hätte.
Danke für diese Info! Ich kenne die beiden (es sind doch zwei, oder?) Vorgängerbücher noch nicht.