1. Leseabschnitt - Kap. 1-5 (S.7-81)

Thomas Elbel

Mitglied
12. Januar 2018
162
76
24
55
Berlin
www.thomaselbel.de
Um Begüm mache ich mir auch Sorgen. Nach dem ersten Teil wissen wir ja schon, dass sie ein großes Herz hat, und ansonsten auch in Ordnung ist. Aber das, was sie jetzt tut, ist schon sehr bedenklich.



Ich tue mich mit Stella auch immer noch schwer. Sie spielt nach wie vor mit Viktor, stößt ihn immer wieder vor dem Kopf und kann ihn doch um den Finger wickeln - nur weil sie so sexy ist? Das kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen. Ich finde sie auch ziemlich nervig. Ja, sie ist intelligent und ein Profi in ihrem Metier. Aber mit ihrer Art werde ich einfach nicht warm.
Ich finde Ihre Rücksichtslosigkeit auch unsympathisch, andererseits finde ich es zumindest bewundernswert, dass sie sich völlig von den Erwartungen anderer freispricht.
 

Thomas Elbel

Mitglied
12. Januar 2018
162
76
24
55
Berlin
www.thomaselbel.de
Das ist auf jeden Fall eine lustige Vorstellung.
Im ersten Teil fand ich die Szenen zwischen Stella und Viktor teilweise sehr krass, entweder Thomas Elbel ist zahmer geworden oder ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt.....
Ich? Zahmer? Parbleu.
Schön übrigens, dass Du einfach mit hier rüber gehüpft bist. Das ist einge gute Entscheidung, denke ich.
 
  • Like
Reaktionen: Sassenach123