1. Leseabschnitt (bis S. 92)

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.858
12.454
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Jetzt ist er ebenso erstaunt wie wütend, dass sie eine Entscheidung trifft, die im Gegensatz zu seinen Wünschen steht.
Tatsächlich kann ich keine Wut an ihm erkennen. Er ist so von sich überzeugt, dass er es als Selbstverständlichkeit ansieht, dass Catherine sich seinem Urteil unterwerfen wird.
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.858
12.454
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
nabhängig davon würde Catherine bei einer Ehe mit Morris wohl ein böses Erwachen erleben.
Ich spekuliere und hoffe darauf, dass Catherine aus anderem Holz geschnitzt ist, als sie von anderen dargestellt wird. HJ hält sich bei der Beschreibung von ihr sehr zurück. Sie wird immer nur aus der Sicht anderer beschrieben. Von ihren Gedanken bekommt man nicht viel mit. Daher frage ich mich, ob hier noch eine Überraschung lauert. Vielleicht könnte sie Morris durchaus das Wasser reichen. Das wäre mal was.
 
  • Like
Reaktionen: MRO1975

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.245
18.662
49
48
Ich spekuliere und hoffe darauf, dass Catherine aus anderem Holz geschnitzt ist, als sie von anderen dargestellt wird. HJ hält sich bei der Beschreibung von ihr sehr zurück. Sie wird immer nur aus der Sicht anderer beschrieben. Von ihren Gedanken bekommt man nicht viel mit. Daher frage ich mich, ob hier noch eine Überraschung lauert. Vielleicht könnte sie Morris durchaus das Wasser reichen. Das wäre mal was.
Wart´s ab und lies weiter ;).
 
  • Haha
Reaktionen: Renie