1. Leseabschnitt: Beginn bis Seite 62 (bis Kapitel 10)

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.440
49.868
49
Trotzdem gefiel mir dieser Zufall - Manches kam mir doch recht bekannt vor.
Die Auflösung war gelungen, fand ich. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Die Gemeinsamkeiten waren wirklich stark. Das ganze Milieu, die Therapieansätze, tickende Zeitbomben gab es auch genug...
Starker Tatort! Köln, München und Münster schaue ich möglichst immer:)
 

Barbara62

Bekanntes Mitglied
19. März 2020
3.874
14.821
49
Baden-Württemberg
mit-büchern-um-die-welt.de
So springt er ja auch mit seinem Betreuer um. Er Spielt praktisch mit ihm und ich frage mich, mit wem noch?

Mit uns? Ich habe kürzlich einen Roman in personaler Erzählweise gelesen, in dem ich dieser Person völlig auf den Leim gegangen bin. Bei Ich-Erzählern bin ich inzwischen misstrauisch, aber darauf bin ich hereingefallen. Jetzt bin ich entsprechend in Habachtstellung...