1. Leseabschnitt: Beginn bis Seite 52

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.168
49
Die Hexe hat doch früher angefangen als wir, (völlig ok), deshalb ist sie auch früher fertig. Wäre seltsam, wenn es anders wäre.
Es wäre auch blöd durchzuhecheln, zu schön ist der Text geschrieben. Durch die vielen Abschnitte ist ja gewährleistet, dass jeder sein eigenes Tempo lesen darf. Ich ziehe das mit den Zusammenfassungen auch für die Allgemeinheit durch. Bei der Fülle an Informationen tut man sich dann mit der Rezi leichter. Ich wenigstens. Deshalb versuche ich, voraus zu laufen, wurde aber schon überholt - was auch völlig okay ist;)
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic

Wandablue

Bekanntes Mitglied
18. September 2019
9.381
21.192
49
Brandenburg
Es wäre auch blöd durchzuhecheln, zu schön ist der Text geschrieben. Durch die vielen Abschnitte ist ja gewährleistet, dass jeder sein eigenes Tempo lesen darf. Ich ziehe das mit den Zusammenfassungen auch für die Allgemeinheit durch. Bei der Fülle an Informationen tut man sich dann mit der Rezi leichter. Ich wenigstens. Deshalb versuche ich, voraus zu laufen, wurde aber schon überholt - was auch völlig okay ist;)
Deine Zusammenfassungen sind wirklich gut. (Wenn man faul ist, muss man das Buch nicht mehr lesen ;-).
 

MRO1975

Bekanntes Mitglied
11. August 2018
1.538
3.981
49
48