1. LA - Seiten 1 - 33 // Kapitel 1-3: Erste Eindrücke

Bibliomarie

Bekanntes Mitglied
10. September 2015
2.092
3.205
49
Ha - woher weißt du das? Wegen des Schlüssels? Den Miriam gefunden hat?
Gespür? Nein, warum sollte Laura - die Unstetigkeit und Unsicherheit in Person sonst auf dem Boot sein? Aber auch die Art, wie sie duscht, sich die Fingernägel sauber macht - das alles deutet für mich auf ein Sextreffen hin.
 
  • Like
Reaktionen: Wandablue

nellsche

Bekanntes Mitglied
1. September 2018
1.044
652
49
Der Einstieg gelang mir gut. Ich finde den Schreibstil angenehm und leicht verständlich.
Daniel ist das Opfer, er wurde ermordet.
Warum hat Miriam den Schlüssel an sich genommen?
 

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.294
10.424
49
49
Gespür? Nein, warum sollte Laura - die Unstetigkeit und Unsicherheit in Person sonst auf dem Boot sein? Aber auch die Art, wie sie duscht, sich die Fingernägel sauber macht - das alles deutet für mich auf ein Sextreffen hin.
Es sieht so aus, da stimme ich dir zu. Allerdings könnte uns die Autorin genau damit auf den Leim führen. Das gefällt mir, ich mag es nicht, wenn ich schon früh eine Ahnung habe, die sich dann sogar noch bestätigt.
 
  • Like
Reaktionen: ulrikerabe