1. Abschnitt. Kap. 1 Retter- einschl. Kap. 3 Verbündete

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
Ich nicht. Kaum hat sich ein bisschen mit den Protagonisten arrangiert, sich es mit ihnen gemütlich gemacht am Leseplatz, wrird man aufgezerrt und in den nächsten Lesesessel verfrachtet.
Mir geht es genauso. Ich bevorzuge Romane. Aber der Blickwechsel hier ist schon spannend, sofern es Fortsetzungen der Schicksale geben wird und es nicht nur bei einem kurzen Blitzlicht bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
Nein, die Tiefe fehlt mir gar nicht. Im Gegenteil: Die Geschichten enden recht abrupt, das stimmt. Aber dadurch lasse ich sie noch einmal Revue passieren und dann fällt mir allerlei auf. Positive Geschichten würden in mir nicht soviel zum Schwingen bringen. Aber wie du richtig sagst, das ist totale Geschmackssache.
So geht es mir auch - ich würde gerne noch ein bisschen bleiben und schwups nächste Geschichte. Tiefe ist mir auch genug da, wenn mich auch nich5 jede der bisherigen Situationen gleichermaßen anspricht.
Ich lese das Buch bisher gerne und bin voller Hoffnung auf mehr.